info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der Via Algarviana im März 2023

Reisezeit: 13. März bis 28. März 2023

Reiseroute: Alcoutim –  Balurcos –  Furnazinhas – Vaqueiros – Barranco do Velho – Salir – Alte – Messines – Silves – Monchique – Marmelete –

Bensafrim – Vila do Bispo –Carrapateira

Name: Brigitte Wallner u. Klaus Kruse

Anzahl der Reisenden: 2

Kurz gesagt: Es war wunderschön, alles hat perfekt funktioniert, die Betreuung vor Ort war sehr nett, wir sind rundum zufrieden und werden gerne wieder bei Ihnen buchen. Denn Portugal hat so viel zu bieten. Wir haben die Wanderungen auf der Via Algarviana sehr genossen, waren fast immer alleine unterwegs, die Beschilderungen und Wegbeschreibungen sind optimal und das Wetter war traumhaft. Die Begrüßung in den vom Portugal Reiseprofi ausgewählten Unterkünften war durchweg sehr freundlich und wir waren von so machen wunderschönen kleinen Hotels/guesthouses sehr begeistert.

Vielen Dank für die ausführliche und individuelle Betreuung!