info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der Via Algarviana mit abschließendem Badeaufenthalt im Mai 2019

Reisezeit: von 19. Mai bis 26. Mai 2019

Reiseroute: Loulé – Querença – Salir – Alte – Messines – Olhos de Água

Name: „Oberschwabe“

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Der Transfer hat immer pünktlich und mit netten Fahrer in ordentliche, sauberen Autos stattgefunden.

Auch waren die Strecken von der Dauer her bei den Temperaturen von bis zu 28 °C zw. 11 km und 16 km sehr gut zusammengestellt.

Wir waren dann spätestens um 13:00 Uhr vor der Mittagshitze an der neuen Unterkunft und konnten uns am Pool ausruhen.

Die (-) ist ganz neu und in schönem Design renoviert, kann ich aber für Wanderer nicht empfehlen. Der Pool ist von der Größe eher ein Abkühlbecken nach der Sauna und die „Lodge“ und der Außenbereich schließt um 21:00 Uhr. Man fühlt sich dann im Zimmer gefangen. Da wären wir gerne noch 800 m weiter ins (-) gelaufen mit Garten und großer Anlage.

Und Messines fanden wir auch von der Stadt her nicht schön. Hier nochmals vielen Dank für die schnelle Reaktion und das Umbuchen. Wir hatten dann einen sehr schönen Tag in der (-), in der wir dann auch zum Abendessen geblieben sind.

Auch Bruno von der Agentur in Portugal war sehr nett und hilfsbereit und hat mir einmal sogar mein Ladekabel, das ich in einem Hotel vergessen hatte am nächsten Tag mitgeschickt.

Tolle Reiseleitung, danke.