info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise „Höhepunkte Nordportugals“ im Juni und Juli 2023

Reisezeit: 26. Juni bis 7. Juli 2023

Reiseroute: Alijó – Pinhão – Castro Laboreiro – Vila Nova de Cerveira – Vila Praia de Âncora – Viana do Castelo – Porto

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

…wir haben uns gut erholt und den Aufenthalt und die schönen Wanderungen in Portugal sehr genossen. Vielen Dank für die wieder sehr gut organisierte Reise :-) 

Was den Reiz dieser Wanderreise ausgemacht hat, waren vor allem die drei verschiedenen Landschaftsregionen, in denen wir unterwegs waren.

Ideal für uns waren auch die jeweiligen Distanzen, die wir immer in voller Länge zurückgelegt haben. 
Die Temperaturen waren für die Wanderungen in Ordnung, nur bei der zweiten Wanderung im Douro-Tal hatte es über 30 Grad und in den Weinbergen naturgemäß keinen Schatten, von daher grenzwertig. Aber das hätte bei der Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli noch ganz anders aussehen können. Und die Reisezeit hatten wir selbst ausgewählt. Die App mit den jeweiligen Touren hat uns gut geleitet - ohne die App wären wir verloren gewesen ;-).