info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise in Nordportugal im Juni 2016

Reisezeit:  Vom 9. bis 22. Juni 2016

Reiseroute: Porto – Sezelhe – Soajo– Vila Praia de Ancora– Viana do Castelo – Porto 

Name: Corinna und Rauno aus Luxemburg

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen,  Restaurantbesuche inklusive Transfer, Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Geführte Besuche in diversen Orten, Private Transfers, Gepäcktransfer an allen Tagen mit Unterkunftswechsel

Hallo Herr Gruber,

danke der Nachfrage. Wir sind sehr gut erholt in Luxemburg gelandet. Und erfreuen uns an diesem sehr gelungenen Urlaub.

Gerne geben wir auch Feedback: In Summe waren wir wie beim letzten Mal sehr zufrieden und können uns einen zukünftigen Urlaub auch wieder mit Ihnen vorstellen.

„Unser Urlaub (individuelle Wanderreise) im Norden Portugals im Juni 2016 war sehr gelungen: Sehr gute Organisation einer sehr abwechslungsreichen Reise mit wunderbaren Erlebnissen in einem eher wenig entdeckten Teil Portugals. Die Unterkünfte waren alle ausgezeichnet- sehr sauber, geschmackvoll, landestypisch. Durch Herrn Gschwendtner und sein Team haben wir jetzt zum zweiten Mal wunderbare Tage im wunderschönen Portugal verbracht und empfehlen diese Art des Reisens sehr gerne weiter.“

Corinna und Rauno aus Luxemburg