info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise „Rota Vicentina“ mit anschließendem Aufenthalt an der Algarve im Mai 2018

Reisezeit: von 2. Mai bis 15. Mai 2018

Reiseroute: Lissabon – Odemira – São Teotónio – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Pedralva – Vila do Bispo – Lagos – Faro

Name: Karl-Heinz Seeber

Anzahl der Reisenden: 4

Extras: Lunch-Pakete an den Wandertagen, Wander-Transfers von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung zur Unterkunft, Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft am 1. Tag und zum Flughafen am Abreisetag, Gepäcktransfer

Sehr geehrter Herr Berger,

die Wanderreise auf der Rota Vicentina war ein tolles Erlebnis für meine Frau und mich. Ich hatte vor der Reise doch ein paar Bedenken, ob alles gut klappen würde. Aber die Organisation war perfekt. Alle Taxitransfers haben geklappt "wie am Schnürchen". Die Unterkünfte haben wir sehr genossen - sowohl die ländlichen wie auch später am Ende der Reise das Hotel in Lagos. Auch die Beförderung unseres Gepäcks hat bestens geklappt. Rundum empfehlenswert.

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus Köln

Karl-Heinz Seeber