info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Reise Alentejoküste

Reisezeit: vom 28. September bis 05. Oktober 2012

Reiseziel: Vila Nova de Milfontes

Name: Rüdiger Leu

Anzahl der Reisenden: 1

Hallo Reiseprofis,

ein DANKESCHÖN an Euch! Das war eine gute Reise.

Es hat alles funktioniert und, ja, ich bin jetzt auch ein Portugal-Fan und werde das Land nochmal bereisen.

Bis zum Capo San de Vienciente bin ich gekommen und habe mir ein paar eurer Tipps zu Gemüte und Gaumen geführt.

Mit meinen Spanischkenntnissen bin ich sehr gut klar gekommen. Unterkunft war sehr sauber, als Außendienstler (ca. 3 Monate im Jahr auf Dienstreise) kann ich sagen, dass keine meiner bevorzugten Unterkünfte hier in Deutschland dem nachkommt!

Ich werde bei meinem nächsten Portugal-Trip Euch wieder zu Rate ziehen.

Danke nochmal und bis demnächst mal wieder

Gruße aus der Freien und Hansestadt Hamburg

Rüdiger Leu