info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Reise „Badeurlaub an der Silberküste“ mit Besuch Lissabons im August 2022

Reisezeit: vom 3. August 2022 bis 15. August 2022

Reiseziel: Lissabon – Lourinhã – Nazaré – Furadouro

Name: Simone und Thomas

Anzahl der Reisenden: 2

Wir waren zum zweiten Mal mit dem Portugal-Reiseprofi unterwegs – nach dem Norden 2018 ging es diesmal entlang der Silberküste von Lissabon nach Porto – und einmal mehr rundum begeistert. Alle organisatorischen Details, von den Transfers über die Stadtführung bis zu den Unterkünften, waren gewohnt zuverlässig vorbereitet. Die aufwändig und umfangreich zusammengestellten Reiseunterlagen erleichtern das Reisen, enthalten viele schöne Anregungen und so manchen Geheimtipp.

Auf die Auswahl der Hotels kann man sich blind verlassen. Ein Aufenthalt bei Ronny und Timo in Atalaia ist die Vorstufe zum Paradies. Traumhaft schönes Anwesen in idyllischer Lage, sehr ruhig (nur sechs Zimmer), herzliche Gastgeber, aufmerksames Personal und ein nach individuellen Vorlieben zusammengestelltes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Erholung pur!

Portugal, das Land, das Licht, die Menschen, ist eine wunderbare Erfahrung. Jederzeit gerne wieder. Und dann ganz bestimmt mit dem Portugal-Reiseprofi!