info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Algarve

Reisezeit: vom 17. bis 29. September 2012

Reiseroute: Faro – Lagos – Tavira – Faro

Name: A  & S

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrter Herr Gruber,

gern möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Urlaub geben - etwas verspätet zwar, aber dennoch aus frischer Erinnerung.

Unser Aufenthalt in Lagos war genau das, was wir uns vorgestellt haben. Großartige Umgebung, ein traumhafter Blick übers Meer, den man schon zum Frühstück genießen konnte, ein sehr komfortables Zimmer, der Empfang und der Aufenthalt waren außerordentlich gastfreundlich - alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben!

Bereits jetzt von uns schon vielfach weiterempfohlen und für uns ein Ort, den wir sehr gern wieder besuchen möchten! Auch Lagos hat uns sehr gut gefallen. Sehr können wir das Restaurant "Artistas" (Rua Cândido dos Reis 68 - P- 8600-567 Lagos) empfehlen, in dem wir uns mit einem unglaublichen Abendessen von Lagos verabschiedet haben.

Tavira ist eine Stadt, deren Charme sich für uns erst auf den zweiten Blick ergab. Sehr hat uns der naturbelassene Strand "praia do barril" gefallen. Auch sind wir einigen der Tipps unserer lieben Gastgeberin gefolgt. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns die Kirche Sao Lourenco in Almancil und das historische Satdtzentrum Taviras.

Unser kulinarisches Highlight und zugleich Abschluss unseres Urlaubes war der Besuch das von Ihnen empfohlene Restaurant - bewirtet von Engländern, die in einer Gegend voller Irish Pubs und indischer Küche italienisches Essen neu erfunden haben!

Vielen Dank für die Zusammenstellung und Vorbereitung unserer Reise. Wir hatten eine schöne Zeit!

Viele Grüße
A  & S