info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Algarve

Reisezeit: von 19.07.2012 bis 02.08.2012

Reiseroute: Faro – Carrapateira – Olhos d’Água – Tavira – Faro

Name: Familie Urs Felber

Anzahl der Reisenden: 4

Guten Tag Herr Gschwendtner

Ich bin etwas spät mir der Rückmeldung.
Die Reise war sehr schön und es hat uns gut gefallen. Die drei Hotels waren alle super schön und es waren abwechslungsreiche Ferien.

Im Westen war es besonders angenehmes Klima und sehr gute empfohlene Restaurants. Im Hotel in Falesia hat uns der schöne Ausblick aufs Meer gefallen. Im Osten in Tavira war das Pousada Hotel auch sehr geschmackvoll und die Umgebung mit den Lagunen ganz anders als im Westen. Wir hatten immer Navigation mit iphone. Das war sehr nützlich. Aber einmal bei einem Ausflug zu einem Wasserfall,wo leider ausgetrocknet war, wollten wir zur weiteren nächsten Tour zu einem Aussichtspunkt verbinden. Meine Tochter leitete mich dann auf eine Naturpiste den Berg hinauf. Es wurde immer heisser draussen (43 Grad) und die Schotterpiste enger und abschüssiger. Die Berge waren alle abgebrannt. Nach gut 5 km trafen wir ein einsames Haus und fragten dort einen Amerikaner, wo es hingeht zum Aussichtspunkt. Er fragte
uns, ob wir mit diesem Auto noch weiter fahren wollen - und er sagte es sei besser wir kehren wieder um und fahren auf einer Teerstrasse
weiter. Die Strasse ist wirklich nur für hohe Allradfahrzeuge geeignet. Das iPhone hat eben den direkten Weg vorgeschlagen genommen
....Das war ein kleines Abenteuer. Wie gesagt die Ferien waren toll, gutes Essen, nette Leute,

und das Reisebüro Portugal-Reiseprofi habe ich inzwischen schon dreimal weiterempfohlen !

Vielen Dank, sie haben es gut gemacht! Wir werden sicher wieder nach
Portugal gehen mit Ihren Empfehlungen.

Herzliche Grüsse
Urs Felber und Familiy