info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Algarve

Reisezeit: vom 23. September bis 07. Oktober 2012

Reiseroute: Faro – Moncarapacho – Monchique – Carrapateira – Olhos d’Água – Faro

Name: Andreas Rautenberg / Siegfried Schild-Trojahn

Anzahl der Reisenden: 2

Hallo Herr Gruber, Hallo Herr Gschwendtner,

wir sind sehr zufrieden mit unserer Portugal Reise an die Algarve, geplant von Ihrem Reisebüro,gewesen.

Die Unterkünfte waren alle Erstklassig mit jeweils eigenem Flair. Besonders hat uns die Casa in Carrapateira gefallen, hier fühlten wir uns am Wohlsten. Die Villa in Lagos war wunderschön , hier hätten wir noch einige Nächte mehr bleiben können. Lagos selbst hat uns als Ort auch sehr gut gefallen. Das gebuchte 4* Hotel in Olhos d´Agua war sehr gut, die Pool - und Gartenanlage ist wunderschön angelegt, das Essen in Halbpension Form war super gut. Uns haben nach den vielen kleinen Landhotels leider nur die vielen Menschen bei den Mahlzeiten in Büffetform gestört, es war doch ein grosser Menschenauflauf immer. Leider waren viele Poolliegen mittlerweile gebrochen, dies liegt aber eher mehr an den englischen Gästen mit hohem Gewicht.......

Alles in Einem war es ein Traumurlaub für uns, Vielen Dank für Ihre liebevolle Planung unserer Reise, es hat uns super gefallen .

Wir werden Ihr Reisebüro weiterempfehlen .

Andreas Rautenberg / Siegfried Schild-Trojahn