info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Algarve in allen Facetten erleben“

Reisezeit: vom 11. bis 20. Februar 2013
Reiseroute: Faro – Tavira – Estói – Serra de Monchique – Carrapateira – Lagos – Vilamoura – Faro
Name: Susanne und Heinz-Theo Tetsch
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Bootsausflug

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

nachdem wir aus Portugal zurückgekehrt sind, ist es mir ein Bedürfnis, mich herzlich für die Planung und Begleitung unserer Reise zu bedanken. Unsere Erwartungen sind besonders im Hinblick auf die Unterkünfte weit übertroffen worden. Nachdem wir dachten, die Pousadas wären nicht zu toppen, wurden wir dann mit dem Hotel in Luz überrascht. Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon so manches 5-Sterne-Hotel erlebt. Dieses Hotel jedoch war für mich mehr als 5 Sterne wert. Ich habe mich regelrecht darin verliebt. Es ist ein ästhetisches Meisterwerk. Aber auch der Service und das Essen waren hervorragend.
Auch die anderen Häuser waren jedes für sich originell und ein Erlebnis.
Daneben war es nett, dass Sie die Grottenfahrt in Lagos noch ermöglicht haben. Es wäre schade gewesen, dieses Erlebnis versäumt zu haben. Unsere Entscheidung in der Vorsaison zu fahren war richtig. So konnten wir die Algarve abseits des Massentourismus und damit authentischer erleben.

Nochmals vielen Dank. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Theo Tetsch