info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Algarve in allen Facetten erleben“

Reisezeit: vom 25. Mai  bis 03. Juni 2015

Reiseroute: Faro – Tavira – Estói  – Serra de Monchique – Carrapateira – Lagos – Vilamoura – Faro  

Name: S.S.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen, Bootsausflüge

Guten Morgen Herr Gruber,

 

wir sind leider im Alltag zurück. Wir wären gerne noch in Portugal geblieben…

Wir waren sehr zufrieden und es war ein rundherum gelungener Urlaub für uns.

Für das Problem in Lagos haben wir ja eine gute Lösung gefunden alles gut.

Gerne können Sie unser Feedback mit auf die Homepage nehmen…

Weiterempfohlen habe ich sie auch an eine Freundin sie  möchte im September nach Portugal.

Eine Anmerkung nur, die Bootsfahrt am 2. Tag in das Naturschutzgebiet fanden wir persönlich ein bißchen langweilig aber das ist Geschmackssache…

Für die Fahrt in die Grotten in Lagos hätte uns eine Stunde gereicht, man hat das Segelboot verlassen wurde in Eilgeschwindigkeit durch die Grotten gefahren und wartet dann im Segelboot bis die anderen wieder zurück kamen..

Aber das war wirklich das Einzige was man ein bißchen verändern bzw. verkürzen könnte…

Ansonsten alles  PERFEKT

Gerne wieder!

LG
S.Seitel