info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise - Algarve in allen Facetten erleben

Reisezeit: von 17.06.2012 bis 24.06.2012

Reiseroute: Faro – Tavira – Serra de Monchique – Lagos – Faro

Name: Christa und Christian Hagen, Deutschland

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer, zwei Bootsausflüge

Sehr geehrter Herr Gruber, sehr geehrter Herr Gschwendtner !

Wir wurden bereits in Faro erwartet und zu unserem Hotel gebracht.
Die Hotels waren sehr gut, besonders zugesagt haben uns die Pousada Conventa da Graca in Tavira und die Unterkunft in Monchique.
Wir hatten keinerlei Probleme die Unterkünfte oder die erwähnten Sehenswürdigkeiten zu finden, außer den
Wasserfall von Moinhos da Rocha. Bis zu Unterqueren der Autobahn gab es kein Problem, dann allerdings war trotz eifrigen Suchens
kein Wasserfall zu finden.
Das Wetter war für Besichtigungen sehr gut, nicht zu heiß, leider was der Atlantik zum Baden zu kalt.
Ihre Empfehlungen der Restaurants bzw. der der Gesamtstrecke hat uns sehr gut gefallen.
Da wir die gesamte Strecke auf anderen Straßen genutzt haben, blieb uns die elektronische Maut auf der Autobahn erspart.
Es war sicher nicht die letzte Reise nach Portugal, wir sind sehr erholt retour gekommen.
Wir bedanken uns für die gute Ausarbeitung der Reise und würden Sie jederzeit wieder machen.

Mit freundlichen Grüßen
Christa und Christian Hagen