info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise - Entlang der Alentejoküste

Reisezeit: vom 22. bis 30. Juni 2013
Reiseroute: Lissabon – Setúbal – Vila Nova de Milfontes – Carrapateira – Sagres – Lissabon
Name: Regina Günther und Derya Ayguen
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Fado mit Abendessen


Hallo Herr Gschwendtner,

nachdem wir uns jetzt wieder ein bisschen zuhause aklimatisiert haben, wollten wir doch auch noch gleich unser Feedback
auf ihrer Homepage hinterlassen. Leider hab ich aber nur bisherige Meinungen lesen können, aber keine neue abgeben.
Wollte mich aber sowieso noch bei Ihnen melden, von demher können Sie auch gerne die mail auf ihre Homepage übernehmen.

Also, wie soll ich es sagen?.................es war traumhaft schön, soooo schön, aber wirklich sooooo schön, dass wir eigentlich gar
nicht wieder nach Hause wollten. Casa Fajara sucht zwar noch eine Assistentin des Managers, aber so mutig bin ich dann doch nicht

Wir sind wirklich restlos begeistert und es ist untertrieben, wenn ich Ihnen schreibe, dass das der schönste Urlaub seit Jahren war.
Die Abwechslung der Unterkünfte, die Landschaft, die Herzlichkeit der Leute.....wirklich vielen lieben Dank für die tolle Organisation.
Um jetzt nicht zu ausführlich zu werden: wir haben einige der Tipps befolgt, manche Sachen spontan erkundet und alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir unbedingt nochmal nach Portugal müssen.
Sehr gefreut haben wir uns auch über ihre Willkommens-SMS:-)

Vielleicht noch ein Hinweis:

Vor lauter Gucken und Erzählen hatten wir dann allerdings vergessen, das Auto noch vor Lissabon vollzutanken und das war dann das größte Problem. Wir kamen um 16.30 Uhr im Hotel an und die nette Angestellte wäre sogar noch mit uns gefahren zur nächsten Tankstelle, aber ihr Chef hat sie nicht gelassen. Ja, da sind wir dann mit Navi rumgeirrt und haben rund 1,5 - 2 Std. gebraucht, um vollzutanken, ausserhalb versteht sich. Das könnten Sie vielleicht in ihre Reisebeschreibung als Tipp für die nächsten Urlauber mit aufnehmen. Dass es ratsam ist, vor Lissabon zu tanken, wenn man sich die stundenlange Sucherei nach einer läppischen Zapfsäule ersparen will.

Das war aber auch das einzig Nervige, ansonsten sind wir tiefenentspannt und erholt an der Alentejoküste und an der Algave rumgefahren und ich hoffe, dieser Zustand hält auch ab morgen, wenn die Arbeit wieder ruft, noch eine Weile an.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen wunderschönen Urlaub!!!

Herzliche Grüße aus Rastatt

Regina Günther und Derya Ayguen