info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise in Nordportugal

Reisezeit: vom 08. bis 17. September 2013
Reiseroute: Porto – Viana do Castelo – Gerês – Guimarães – Tabuaço – Porto

Name: Dres. Regina & Ronald Schrödter
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Stadtführung in Port, Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei, Transfers

Liebes Portugal-Reiseprofi Team,

wir haben uns prima und "tiefenentspannt" erholt.

Alles hat super geklappt vom Abholservice vom Flughafen über die schöne Stadtführung bis hin zu Mietwagen und
-nicht zu vergessen - den wunderschönen Quartieren, die ihr für uns ausgesucht habt.

Eure Tagesempfehlungen waren uns auch sehr hilfreich und wir haben viel unternommen und die wunderschöne Landschaft und Städte genossen. Immer, wenn wir gedacht haben, dass es super war, hat der nächste Tag den vorherigen übertroffen.

Leider war es dann doch vorbei, aber wir haben jetzt noch dieses schöne "Portugal-Gefühl" und fühlen uns gut ausgeruht.

Nun müssen wir jetzt etwas warten bis, es wieder los gehen kann, aber es wird mit euch nicht das letzte Mal gewesen sein !

beste Grüsse aus Hessen

Regina & Ronald Schrödter