info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Kultur pur“ mit allen UNESCO-Welterbestätten im August 2016

Reisezeit: vom 18. August bis 01. September 2016

Reiseroute: Lissabon – Alcobaça – Tomar – Coimbra – Porto – Guimarães – Dourotal – Gouveia – Castelo de Vide - Évora – Lissabon – Faro

Anzahl der Reisenden: 2 bzw. 3

Extras: Privat-Transfer, Individuelle Stadtführung in Porto, Führung durch eine Portwein-Kellerei in Vila Nova de Gaia, 6-Brückenfahrt auf dem Douro, Individuelle Stadtführung in Lissabon, Abendessen in Lissabon mit traditioneller Fado-Vorstellung

Hallo Herr Gruber,


die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Route, die Hotels, der Mietwagen, die Stadtführungen, insgesamt alles war von Ihnen bestens organisiert.

Auch Ihre Restaurantempfehlungen haben wir zur vollsten Zufriedenheit einige Male genutzt.

Ganz besonders hervorheben möchten wir in Alcobaca das (-). Wir wurden dort überaus herzlich begrüßt. Die Suite war toll. Leider nur für eine Nacht.

Auch das Ausweichhotel in Pinhao war sehr schön, insbesondere die Lage. Lediglich bei den Hotels in Porto und Coimbra müssen wir kleine Abstriche machen. Das Zimmer im Hotel in Porto war zwar einerseits schön, aber ganz oben in der Mansarde und so klein, dass man gerade noch am Bettende vorbei gehen konnte. Außerdem ging es vom Zimmereingang mit Treppen noch eine Etage höher, die Koffer musste man also noch ein Stockwerk höher tragen. Auch das Zimmer im Hotel (-) in Coimbra war winzig und spartanisch eingerichtet. Das waren aber auch schon die Abstriche.

Wir haben überall das Essen, den Wein und die Sehenswürdigkeiten genossen.

Portugal ist allemal eine zweite Reise wert. Gerne dürfen Sie unser Feedback anonym veröffentlichen.


Mit freundlichen Grüßen

 

Zur Reisebeschreibung