info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Lissabon und Umgebung

Reisezeit: vom 29. September – 05. Oktober 2012

Reiseroute: Lissabon – Sesimbra – Lissabon

Name:  Lucia Lozakova und Alexander Hausmann, Neu-Isenburg

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrte Herren,
Wir sind gerade aus dem Urlaub in Portugal zurückgekommen. Hiermit wollten wir uns bei euch bedanken, für einen wünderschönen Urlaub, den wir mit eurer Hilfe verbracht haben.
Lisabon ist wirklich eine bezaubernde Stadt, man kann dort den ganzen Tag durch die Stadt bummeln und immer neue Stadteile zu entdecken. Im alten Stadteil kann man den Geschmack vom alten Portugal, Kaffee und die berühmten Süssigkeiten auf der Terasse geniessen. Die restlichen Tagen verbrachten wir an der Küste von dem atlantischen Ozean und nämlich an einem Ort namens Sesimbra. Dort haben wir wünderschöne drei Tagen mit der Sonne und im Strand verbracht.

Mit eurer Hilfe konnten wir den echten Portugal geniessen, ob das traditionelle portugiesische Essen in berühmten Lokalen, oder das Bummeln durch die Stadt mit sehr netter Begleiterin. Danke sehr nochmal und wir werden eure Service nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Lucia Lozakova und Alexander Hausmann