info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise: Nordportugal

Reisezeit: vom 28. August bis 7. September 2013
Reiseroute: Porto-Praia de Mira-Porto
Name: Markus Völcker & Knut Braun
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Transfers

porto und die beiras

wir haben einen tollen 10-tägigen urlaub in portugal verbracht und möchten uns auf diesem wege nochmals herzlich bedanken.

zunächst waren wir 3 tage in porto und haben die stadt ausführlich erkundet. das hotel war klasse, super blick auf die große brücke, super service und das gradlinige design des hotels haben uns sehr gefallen.

wir konnten alle besichtigungen zentral starten und haben viel gesehen. auch die restaurantempfehlungen und vielen orgatips waren sehr hilfreich.

den zweiten teil der reise haben wir an der küste in mira verbracht. von dort aus haben wir coimbra, aveiro, costa nova und conimbraga besichtigt. die mischung aus sightseeing und strand sind von dort ideal zu planen. mira liegt mittig zu den zielen und so war die anfahrt jeweils nur kurz. auch hier hat uns herr geschwendtner mit vielen tips, routen und empfehlungen das reisen leicht uns angenehm gemacht.

wir können die urlaubsplanung mit den beiden "reiseprofis" nur empfehlen.

markus völcker & knut braun