info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise: Nordportugal

Reisezeit: vom 10. bis 24. September 2013
Reiseroute: Porto – Tabuaço – Gerês – Castelo do Neiva – Porto
Name: Bertram und Gabi
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Individuelle Stadtführung (incl. Führung durch
Portweinkellerei), Abendessen, Schifffahrt auf dem Douro

Hallo Herr Gschwendtner, hallo Herr Gruber,

gerne geben wir Ihnen ein Feedback.

Es war unsere erste Rundreise in dieser Art und wir waren total begeistert.

Nach unserer Anfrage erhielten wir in kürzester Zeit ein Reiseangebot, das uns sofort zusagte.

Die anschließende Vertragsabwicklung bis zum Versand der Reiseunterlagen erfolgte sehr zügig und problemlos.

Genauso problemlos gestaltete sich dann der gesamte Reiseverlauf. Die Wegbeschreibungen von Unterkunft zu Unterkunft haben uns sehr geholfen. Auch den Tipp bzgl. eines Navigationsgerätes für Portugal haben wir Gott sei Dank beherzigt. Die Unterkünfte waren sehr gut, wobei uns die Quinta in Tabuacao und die Quinta in Castelo do Neiva aufgrund ihrer Lage, Ausstattung und der angenehmen Atmosphäre am besten gefallen haben.

Die individuelle Stadtführung in Porto hat uns sehr zugesagt. Wir haben sehr viel erfahren, was man im Rahmen einer größeren Gruppe sicherlich nicht angesprochen hätte. Die Schifffahrt auf dem Douro war ein Erlebnis, aber - was wir so nicht erwartet hatten - doch auch recht
anstrengend.

Aus den vielen Vorschlägen zu Ausflügen und Besichtigungen haben wir immer etwas für uns passendes gefunden. Ferner haben wir die
Restaurantempfehlungen als äußerst hilfreich empfunden.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub und es wird aus heutiger Sicht nicht unser letzter von Ihnen organisierter Urlaub in
Portugal gewesen sein.

Vielen Dank und beste Grüße

Bertram und Gabi