info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“

Reisezeit: vom 29. Mai bis 09. Juni 2015

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Amares – Guimarães – Tabuaço – Porto

Anzahl der Reisenden: 2

Name: Heike u. Rolf Eggers Hamburg

Extras: Transfers, Individuelle Stadtführungen in Porto mit deutschsprachigem Stadtführer, Individuelle Führung durch eine  Portweinkellerei, Exklusive Weinprobe, Douro-Schifffahrt

Sehr geehrter Herr Gruber, sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

wir sind seit ca. 1 Woche zurück von einer wundervollen Nordportugalreise. Wir hätten niemals gedacht, dass der Norden soviel zu bieten hat. Durch Sie wurden uns Land und Leute sehr viel näher gebracht.

Es war alles bestens organisiert. Barbara unsere Porto Stadtführerin war großartig. Die Unterkünfte waren alle traumhaft und die Vermieter alle sehr sehr hilfsbereit. Besonders hat uns die Quinta im Dourotal gefallen. Was für ein grandioser Ausblick und Abendessen bei Sonnenuntergang. Wir haben in Gesprächen viel über die sehr offenen Portugiesen erfahren. Die Restaurantempfehlungen waren auch gut gewählt, leider hatten unter der Woche  viele Restaurants abends geschlossen. Wandern konnten wir im Dourotal leider nicht mehr- 40 Grad waren uns einfach zu heiß.

 

Nochmals vielen Dank für die gute Organisation.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heike u. Rolf Eggers Hamburg