info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal: grüne Vielfalt für alle Sinne“

Reisezeit: von 17. bis 28. Juli 2012

Reiseroute: Porto – Guimarães – Castelo do Neiva – Gerês – Bragança – Tabuaço – Porto

Name: Lucie&Leo, Schweiz

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfers, individuelle Stadtführung inkl. Führung durch Portweinkellerei, Weinprobe, organisierter Restaurant-Besuch

Sehr geehrter Herr Gschwendtner und Herr Gruber

Nun sind wir bereits wieder eine Woche zurück mit vielen schönen Erinnerungen an Land und Leute in Nordportugal.

Wir können uns nur bedanken für die perfekt zusammengestellte Reise, diese hat voll und ganz unseren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen und diese gar übertroffen.

Von der Routenwahl, über die Hotels wo wir freundlichst empfangen wurden, bis zu den vorzüglichen kulinarischen Tipps und der persönlichen Stadtführung in Porto, wir sind begeistert. Durch die detaillierte Reiseplanung sind auch die Fahrten und das Finden der Ziele kein Problem.

Der Portugal-Reiseprofi kennt sich wirklich aus und wir können Sie nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Lucia & Leo