info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise "Nordportugal - grüne Vielfalt für alle Sinne" im Juli 2018

Reisezeit: von 16. Juli bis 27. Juli 2018

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Amares – Guimarães – Douro-Tal – Porto

Name: Fam. Trainer

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zur Mietwagenstation; individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto; individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; 2-stündige Douro-Schifffahrt von Pinhão nach Tua und zurück

Großes Lob und vielen Dank an das Reisprofi-Team, dieser Urlaub war für uns perfekt. Die Auswahl der individuellen Unterkünfte und Restaurants sowie die vielen kleinen Extras (z.Bsp. der Taxi-Transfer vom Flughafen, die deutschsprachige Stadtführung, Abendessen bei Sonnenuntergang in Porto, Douro-Schifffahrt …) waren sehr gut geplant und ausgewählt, man konnte also auf diese Weise ganz viele unterschiedliche Eindrücke von Nordportugal erfahren und sammeln.

Zudem hatten wir wunderschönes Wetter, immer sonnig, jedoch noch nicht allzu heiß, somit perfekt für sämtliche Besichtigungen und Aktivitäten, sämtliche Vorschläge zu den jeweiligen Orten erhielten wir gesammelt in unseren Reiseunterlagen.

Wir können das Team von Portugal-Reiseprofi auf alle Fälle weiterempfehlen uns sollte es uns wieder einmal nach Portugal ziehen, werden wir uns sicher wieder an Sie wenden.

Fam. Trainer