info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im Juli 2020

Reisezeit: von 18. Juli bis 29. Juli 2020

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Amares – Guimarães – Douro-Tal

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zur Mietwagenstation; private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia, Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; Abendessen im Hotel im Douro-Tal; 2-stündige Schifffahrt auf dem Douro

Absolut empfehlenswerter Reiseanbieter für alle, die eine perfekt organisierte und dennoch individuelle Reise abseits des Massentourismus suchen. Das Reiseangebot wird ggf. nach den eigenen Wünschen angepasst (je nach Zeit, Budget und persönlicher Vorlieben in Bezug auf die Unterkünfte) und beinhaltet sorgfältig ausgewählte Pensionen, Quintas und Pousadas (wahre Schmuckstücke, die schwer alleine zu finden wären) sowie Vorschläge für Wanderrouten und Tagestrips.

Vor Ort spürt man die gute und nachhaltige Partnerschaft von Portugal Reiseprofi und den meist familiengeführten Hotels.

Im Juli diesen Jahres waren wir in Nordportugal und fühlten uns hinsichtlich der Pandemievorkehrungen sicherer als in Deutschland. Hygienekonzepte wurden konsequent aber unaufgeregt umgesetzt.

Sowohl die Mietwagenreise in Nordportugal als auch die Wanderreisen im Alentejo, die wir vor einigen Jahren genießen durften, waren einzigartig schön (und ja, NOCH schöner als in der Reisebeschreibung!).

So entspannte individuelle Reisen haben wir bisher bei keinem anderen Reiseanbieter erlebt.