info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im Juni/Juli 2016

Reisezeit: 21. Juni bis 01. Juli 2016

Reiseroute: Porto – Viana do Castelo – Amares – Guimarães – Douro-Tal – Porto

Name: Martina und Frank Hildebrand

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Taxi-Transfer, Abendessen, Individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto, Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation, Halbpension, Douro-Schifffahrt 

Sehr geehrter Herr Gruber,

auch mit nun schon einigen Tagen Abstand zum Reisesende: Ein rundum gelungener Urlaub!

Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Unterkünfte und die Betreuung durch das freundliche Personal ließen keine Wünsche offen; hervorzuheben sind dabei die Quintas (-). Die Routenplanung empfanden wir als perfekt. Einigen Restaurantempfehlungen sind wir gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Von den Details werden uns die sehr gute individuelle Stadtführung in Porto sowie die – auch fast individuelle – Schiffsfahrt auf dem Douro in bester Erinnerung bleiben.

Gern können Sie diese Bewertung auf Ihrer Internetseite veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina und Frank Hildebrand

 

Zur Reisebeschreibung