info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im Mai 2019

Reisezeit: von 2. Mai bis 14. Mai 2019

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Gerês – Guimarães – Douro-Tal

Name: Nathalie Pelkeit

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; Abendessen in einer 4*-Wein-Quinta am Douro; 2-stündige Schifffahrt auf dem Douro

Die von den Reiseprofis organisierte Rundreise durch Nordportugal hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels waren allesamt gut bis hervorragend, die zusätzlichen Informationen zu Strecke, Aktivitäten und Restaurants waren so ausgiebig, dass wir gar nicht alles wahrgenommen haben. Hier kann sich jeder das raus suchen, was ihm gerade gefällt. 

Eine Verlängerung des Aufenthalts in Porto war problemlos und auch der restliche Kontakt und die Beratung sehr angenehm. Die Reise selbst ist sehr abwechslungsreich: Stadt, Küste, Nationalpark, Kultur und Weinberge. Wir waren überrascht, wie unterschiedlich die Landschaft in nur 1 bis maximal 2 Stunden Fahrzeit sein kann. 

Vielen Dank für diese wunderbare Reise, wir fahren gerne wieder!