info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im Mai und Juni 2022

Reisezeit: vom 21. Mai 2022 bis 2. Juni 2022

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Gerês – Guimarães – Douro-Tal 

Name: Thomas Falkensteiner

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; Abendessen in der Unterkunft im Douro-Tal; 2-stündige Douro-Schifffahrt von Pinhão nach Tua und zurück

…wir sind jetzt schon wieder 1 Monat zurück und der Alltag hat uns seitdem wieder fest im Griff.

Trotzdem zehren wir immer noch von der fantastischen Reise und begegnen den alltäglichen Problemchen mit einem Lächeln auf den Lippen.

Unser Trip in den Norden Portugals mit tollen Städten wir Porto, Braga und Guimaraes, dem vielfältigen Nationalpark rund um den Hauptort Geres und nicht zuletzt dem wunderschönen Douro-Tal mit seiner traumhaften Landschaft und den traditionsreichen Weingütern haben bleibende Eindrücke hinterlassen.

Kurz und knapp: Es war wieder eine hervorragend organisierte Reise und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal mit den Reiseprofis im schönen Portugal unterwegs.