info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise: „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ mit Verlängerung

Reisezeit: vom 07. bis 21. September 2013
Reiseroute: Porto – Guimarães – Viana do Castelo – Gerês – Bragança – Tabuaço – Furadouro
Name: W. Petersmann und A. Franke
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Individuelle Stadtführung (incl. Führung durch Portweinkellerei), Schifffahrt auf dem Douro mit Verpflegung

Sehr geehrtes Portugal-Reiseprofiteam,

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Die Organisation war perfekt und Portugal hat uns 14 Tage mit Sonne verwöhnt.

Die Vorschläge für Besichtigungen, Restaurantbesuche und Ausflüge waren ausnahmslos empfehlenswert und hilfreich.

Die individuelle Stadtführung in Porto ein Genuss.

Die Reiseroute war ideal, wenn etwas gefehlt hat war es Zeit, um mehr von Ihren Vorschlägen umzusetzen. Gerne hätten wir auch noch die eine oder andere Wanderung im Nationalpark Geres gemacht....

Besonders auch zu erwähnen, die in ihrer Art unterschiedlichen aber wunderschönen Unterkünfte mit den entsprechenden Ausblicken auf die herrliche Landschaft und das Meer.

Nicht zu vergessen die Menschen, die uns begegnet sind : unglaublich nett, fürsorglich und hilfsbereit...!

Wären gerne länger geblieben.

Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in Portugal.

Vielen Dank für alles !

Herzliche Grüße

W. Petersmann und A. Franke