info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Nordportugal mit Kulturhauptstadt Guimaraes

Reisezeit:   31.März bis 09. April 2012

Reiseroute: Porto - Guimaraes - Viana do Castelo - Ponte de Lima - Geres - Tabuaco - Porto

Name:         Barbara Bohle

Anzahl der Reisenden: 8

Extras:        Transfer, Stadtführung in Guimaraes

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,
Immer wieder hat jemand von der Reisegruppe während der Fahrt gesagt, wie super die Reise von Ihnen organisiert und vorbereitet wurde. Die Reisebeschreibung hat uns zu vielen schönen Orten und Sehenswürdigkeiten geführt, die Unterkünfte waren alle ganz besonders, die Zimmer wunderschön, die Menschen sehr nett und freundlich, die Verpflegung ausgezeichnet. Wir haben uns also rundherum wohl gefühlt - es hätte noch lange so weiter gehen können bzw. wären wir überall gerne länger geblieben. Sogar das Wetter hat meistens mitgespielt, wir hatten Sonne am Atlantik und konnten immer wieder auf den Plätzen sitzen und Kaffee trinken. Nur in Geres zog der Himmel zu und wir hatten den Eindruck, dass der Ort noch ein bisschen im Winterschlaf liegt. Im Duorotal war der Platz der Quinta und die Einrichtung ganz wunderschön - wie schön muss es sein, wenn man auch noch den Swimmingpool benutzen kann. Bei der Bootsfahrt am nächsten Tag und einem Ausflug mit dem Zug haben wir auch die Landschaft gesehen - Orte, an die wir gerne zurückkommen. So haben wir mit Ihrer Unterstützung die Kulturhauptstadt 2012 und Nordportugal sehr komfortabel genossen und möchten Ihnen ein dickes "Danke" sagen.
Von allen herzliche Grüße
Barbara Bohle