info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Porto bis Lissabon

Reisezeit: vom 23. Oktober bis 02. November 2012

Reiseroute: Porto – Guimarães – Tabuaço – Óbidos – Sintra – Évora – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Hanna und Eduard

Anzahl der Reisenden: 2

Super-Bewertung aus unserem Urlaub!!!

Lieber Johannes,

es ist uns ein Anliegen noch einmal schriftlich dar zu legen wie unsere Urlaubsreise war.
Wir hatten ja leider nur 11 Tage Zeit, haben aber ohne Stress die Tage erlebt und haben unglaublich viel gesehen.
Unsere Reise von Porto (unsere Unterbringung war super) und sehr zentral nach Guimaräes-Tabuca-Obidos-Sintra-Evora (Traumunterkunft mit Wahnsinns-Frühstück)-Aldeia do Meco und dann nach Lissabon.
Eigentlich waren alle unsere Wünsche zu 100% erfüllt.
Wir wollten viel sehen, gutes Essen ,orginelle Unterkünfte, von traditionell bis sehr persönllich, wir hatten ein Mietwagen ohne jedes Problem mit Übergabe, dank Deiner Vorarbeit war alles bezahlt, was sehr angenehm ist, mehr als ich dachte.

Es gab sogar noch eine Möglichkeit zu schwimmen und das im November!


Ja, was soll ich noch schreiben? Selten so einen schönen Urlaub erlebt.
Herzlichen Dank, wer immer nach Portugal reisen will, sollte sich bei Dir melden.


Liebe Grüße
Hanna und Eduard