info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Südportugal

Reisezeit: vom  26. August bis 11. September 2012

Reiseroute: Faro – Castro Marim – Salema – Odeceixe – Faro

Name: MB und AB

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrter Herr Gruber,
Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

vielen Dank für die Nachfrage.
Ja, wir sind super erholt und mit vielen positiven Eindrücken aus unserem Urlaub zurückgekommen. Es war herrlich an allen drei Stationen, die wir an der Algarve besucht haben. Die Rückreise haben wir nur sehr ungern wieder angetreten, da wir gerne noch viel länger in diesem schönen Land geblieben wären.
Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich und individuell - aber alle bezaubernd. Besonders gute hat es uns in Salema bei Alain und Marie gefallen. Die beiden waren solch' herzliche Gastgeber, dass wir wirklich traurig waren, die beiden verlassen zu müssen.
Die letzte Unterkunft in Odexeice war zwar auch gut, jedoch im Vergleich zu den beiden Unterkünften zuvor, unser 3. Platz (Das Frühstück war relativ standardisiert und die Betreuung weniger persönlich, was nicht zuletzt vielleicht auch an der Sprachbarriere lag, da in Odeceixe  leider kein Mitarbeiter englisch gesprochen hat und wir des Portugiesischen nicht mächtig sind. Mit Händen und Füßen funktionierte allerdings Kommunikation dann doch ganz gut ;-).
Aber es ist ja auch schwierig zwei super Erfahrungen immer wieder zu übertreffen.
Unser persönliches Ranking lautet: 1.Salema, 2.Cstro Marim und 3.Odeceixe.

Ganz fantastisch waren Ihre äußerst professionell zusammengestellten Reiseunterlagen - nochmals ein herzliches Dankschön dafür. Wir waren sehr beeindruckt von der Vollständigkeit und Detaillierung. Die Ausflüge und Tourentipps waren sehr hilfreich und auch die Restauranthinweise waren klasse. Wir haben leider nicht alle Restaurants austesten können, jedoch die Restaurants, bei denen wir aufgrund Ihrer Empfehlung waren, haben uns überzeugt. Auch bei unseren Gastgebern Alain und Marie in Salema haben wir wunderbare Restauranthinweise bekommen und jeden Tag unsere individuelle Strandempfehlung erhalten. In Salema war eindeutig das Fischrestaurant O Lourenco unser Favorit. In Villa do Bispo ist das Ribeira do Poco besonders empfehlenswert.

Vielen Dank nochmals für diesen wunderbaren Urlaub und viele liebe Grüße aus Köln,

MB und AB