info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise "vom Norden bis an die Algarve" im April 2017

Reisezeit: vom 12. bis 27. April 2017

Reiseroute: Porto – Guimarães – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: Franz und Gabi Roch

Anzahl der Reisenden: 2

zur Reisebeschreibung

 

Das Ersatzhotel in Porto (-) hat uns gut gefallen da es eine sehr gute Lage hat und das Personal sehr freundlich war.

Besonders gut hat uns die (-) und (-) in Alcobaca gefallen. Das Hotel in Lagos war eher mittelmäßig, allerdings die Lage war sehr gut. Für eine Bootsfahrt durch die Grotten der Algarve kann man vom Hotel in 15 Minuten über Stiegen zu kleinen Fischerbooten gelangen die einen für 15 Euro ohne Reservierung durch die Felsenlandschaft führen.

Die Routenplanung hat uns sehr gut gefallen. Das Ausflugsangebot rund um Evora ist zu umfangreich für den Aufenthalt.

Das Restaurant (-) das Sie uns in Lissabon empfohlen haben gibt es nicht mehr. Das Restaurant (-) ist sehr empfehlenswert.

Das Auto war in Ordnung, es ist aber unbedingt notwendig ein Gerät für die elektronischen Maut zu mieten damit man entspannt auf den Autobahnen die meistens leer sind zu fahren.

 Vielen Dank für die besonders gut arrangierte Reise, wir werden das Reisebüro weiter empfehlen und Sie können gerne unsere Eindücke veröffentlichen.

Liebe Grüsse

aus Österreich

Franz und Gabi Roch