info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise von Lissabon an die Algarve

Reisezeit: vom 05. bis 15. April 2013
Reiseroute: Lissabon - Monchique - Carrapateira - Lagos - Vilamoura - Faro
Name: Familien Siegel und Lange
Anzahl der Reisenden: 4
Extras: Individuelle Stadtführung, Fado-Abend, Grottenfahrt bei Lagos

Hallo Herr Gschwendtner,

gerne geben wir eine kurze Gesamteinschätzung unserer Portugalreise vom 5.04. bis 15.04.2013: super.

Wir sind von dem Land, der Hauptstadt, der Kultur und der Natur begeistert. Dazu haben Sie nicht unerheblich
beigetragen durch die vorgeschlagene Tourenführung und die sehr unterschiedlichen Quartiere. Diese waren alle
sehr gut ausgewählt und hatten einen sehr guten bis hohen Standard. Besonders reizvoll war ihre
Verschiedenartigkeit. Die Vielzahl der Restaurantempfehlungen war sehr hilfreich, leider in der uns zur Verfügung
stehenden Zeit nicht schaffbar. Die von uns genutzten Restaurants waren alle empfehlenswert.

Sie haben Ihren Namen " Portugal-Reiseprofi" verdient.

Günter und Heidi Lange