info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise von Lissabon an die Algarve

Reisezeit: vom 10. bis 19. Mai 2013
Reiseroute: Lissabon – Setúbal – Cercal do Alentejo - Carrapateira - Sagres- Lissabon
Name: Familie Grobe
Anzahl der Reisenden: 2
Extras: Fado, Abendessen

Sehr geehrter Herr Geschwendtner,

Nach dem gestrigen Abschluss unserer Reise möchte ich mich für die präzise Vorbereitung und Auswahl der einzelnen wunderschoenen Ziele bedanken. Wir hatten tolle Erlebnisse in der uns anfangs noch unbekannten portugiesischen Welt.

Auch der Abend im Fado-Restaurant hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Am Nachmittag davor hatten wir uns schon einen ersten Eindruck im Museum verschaffen können.

Auch wenn wir einige sprachliche Probleme nicht ganz vermeiden konnten, waren es doch viele beeindruckende Erlebnisse.

Auch die Wechsel der Unterkünfte hinsichtlich der jeweiligen Grundidee verschaffte uns viele verschiedene Eindruecke.

Vielen Dank nochmals.


Mit freundlichen Grüßen
Karin und Jürgen Grobe