info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Wandern & Wein“ mit Badeaufenthalt im Juni und Juli 2017

Reisezeit: von 15. Juni bis 2. Juli 2017

Reiseroute: Porto – Gerês – Douro-Tal – Seia – Furadouro – Porto Flughafen

Name: Sylke Dralle

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: privater Transfer Flughafen – Hotel, Individuelle Stadtführung in Porto mit deutschsprachigem Führer inkl. Führung durch eine Portweinkellerei, Weindegustation in der Wein-Quinta im Douro-Tal, Ganztägige Douro-Schifffahrt von Régua nach Pocinho

Nordportugal ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben uns gut erholt, auch wenn wir durch die Temperaturen nicht immer das machen konnten was wir wollten.

Ihnen nochmal Danke für die Organisation und auch das Kümmern während unserer Reise.

Die besten Unterkünfte waren ganz eindeutig das (-) und die Quinta (-). Besser kann ein Hotel nicht sein.

An der einen oder anderen Stelle hätten wir mit mehr Informationen von Ihrer Seite möglicherweise andere Zimmer oder eine andere Unterkunft gebucht.

Für den Aufenthalt in der Sierra Estrella kann man einen Besuch im Cise Zentrum in Seia empfehlen. Wir wurden dort auch kurz vor Feierabend bestens mit Informationen versorgt und haben durch eine tolle Wanderung machen können.

Vielleicht macht es Sinn, dass sie sich das Hotel (-) mal wieder anschauen. Die Lage ist super, der Ort ist nicht mit Touristen überfüllt, aber wir hatten den Eindruck, dass die Instandhaltung des Hauses vernachlässigt wird und auch nicht ausreichend Personal zur Verfügung steht (nur so erklärt sich uns auch ein Zimmerservice zu später Stunde).

Viele Grüße aus der Pfalz

Sylke Dralle

Ergänzung: „…bitte ergänzen Sie noch, dass wir in Porto eine hervorragende Stadtführung hatten.“