info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Standortreise Portugal: Aldeia do Meco

Reisezeit: 14. bis 26. August 2014

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Karin und Richard Schuh

Anzahl der Reisenden: 2

 

Lieber Herr Gschwendtner,

wir sind gut erholt wieder zu Hause angekommen. Wir haben den Urlaub in Aldeia do Meco sehr genossen.

Die Unterkunft war für uns perfekt. Die Vermieter sehr entgegenkommend und freundlich, der Bungalow bzw. die gesamte Anlage 

sauber und vor allem haben wir die Ruhe genossen.

 

Äußerst hilfreich waren auch Ihre Unterlagen.

Wir haben einige der vorgeschlagenen Restaurants ausprobiert und bekamen immer leckeres Essen.

Wir haben Ausflüge nach Sintra, Lissabon, Setubal, Évora, Sesimbra, in/durch die Serra da Arrabida, zum Cabo da Roca, …  unternommen und natürlich waren wir am Kap Espichel, am Praia do Meco und in der Lagune von Albufeira.

Mit Ihren Unterlagen und Ihren Vorschlägen kamen wir immer gut zurecht.

 

Unverzichtbar  für diesen Ort und vor allem für diese Unterkunft ist ein Mietwagen, da man recht abgelegen wohnt und der Weg zu Fuß in den Ort doch relativ weit ist. Für Richard und mich war es aber der ideale Urlaubsort,  weil wir sowohl die Möglichkeit zum Strandurlaub hatten als auch viel Sightseeing machen konnten.

 

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

 

Karin und Richard Schuh