info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagenreise Lissabon & Umgebung

Reisezeit:   18. September bis 24. September 2011

Reiseroute: Lissabon - Sesimbra - Lissabon

Name:        Stephanie Plehm und W. Hiegl

Anzahl der Reisenden: 2

Wir wollten im September 2011 für eine Woche nach Portugal, ohne eine genaue Vorstellung zu haben. Hauptsache individuell, ursprünglich, kulinarisch wertvoll, und etwas abseits der Tourismuszentren.
Zum Glück haben wir uns mit dem Portugal-Reiseprofi in Verbindung gesetzt. Wir haben ihm unsere Wünsche bezüglich Unterkunft etc. beschrieben und haben daraufhin verschiedene interessante Vorschläge erhalten. Entschieden haben wir uns für den netten Ort Sesimbra und ein romantisch-gemütliches Appartment mitten in der Altstadt (beides zusammen sehr zu empfehlen!). Von Sesimbra aus haben wir anhand der exzellenten Beschreibungen mit dem Mietwagen Ausflüge nach Lissabon, zu verschiedenen Stränden (herrliche, einsame Buchten in der Nähe!), nach Evora etc. gemacht.
Insgesamt haben wir genau den Urlaub bekommen, den wir uns vorgestellt hatten, und das ohne langwierige eigene Reiseplanungen, aber inklusive einer Menge wertvoller Geheimtipps! Vielen Dank und bis zur nächsten Reise in den Norden Portugals! Stephanie Plehm und W. Hiegl