info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagenreise Portugal - an einem Standort

Reisezeit:vom 11. bis 18. September 2014

Reiseroute:Porto – Furadouro – Porto     

Name: Heidi Otto und Gerhard Bruno

Anzahl der Reisenden: 2

Hallo Herr Gruber,

unsere Reise war insgesamt super.

Autovermietung:        

mußten wir halt bei der Rückreise zu Fuß zum Flughafen, da noch keiner da war. Ist aber nicht schlimm, waren knapp 10 Minuten
Auto war o.k., der Hinweis mit der Maut war gut und richtig


Hotel:                        

Zimmer und Freundlichkeit einwandfrei. Wäre halt schön gewesen, wenn doch mal eine Zeitung in deutsch vorhanden gewesen wäre. Auch die Speisekarte war nichts in deutsch.
 

Ausflüge:                

waren gut von Ihnen aufgeführt. Hat uns viel Spaß gemacht. Wir waren auch im Nationalpark Geres. Da würde es sich lohnen, eine Route mit dem Auto näher aufzuführen (interessante Stellen anlaufen, findet man sonst schwer)
 

Ausflug Porto:                

war o.k., historische Straßenbahn hat richtig Spaß gemacht, die Portwein-Verkostung im Börsenpalast ist nicht mehr gratis, aber sehr günstig. Die Douro-Bootsfahrt war doch eher etwas dürftig.
 

Restaurant:                

in Porto die Empfehlung zum France..... weiß nicht mehr wie man das schreibt, war Klasse
in Furadouro das Fischrestaurant Spitze


Atlantic:                        

sehr schön, aber zum Schwimmen kam man gar nicht, sollte man vielleicht darauf hinweisen. Der strand war traumhaft.


Zug:                        

es geht nun direkt ein Zug nach Porto San Bento, man muß nicht umsteigen
Kleiner Hinweis: man sollte wirklich englisch können, überall wird nur portugiesisch oder teilweise englisch gesprochen

Vielen Dank für die schöne Reisevorbereitung


Heidi Otto und Gerhard Bruno