info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

„Porto und Douro“ inkl. Verlängerungstag in Porto im September/Oktober 2016

Reisezeit: vom 29. September bis 07. Oktober 2016

Reiseroute: Porto - Douro-Tal - Porto

Name: Maria und Alois Pesdicek

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Privater Transfer, Individuelle Stadtführung, Individuelle Führung durch eine Portweinkellerei, Führung durch ein renommiertes Weingut mit Degustation, Abendessen in einem Feinschmecker-Restaurant, Geführte Tour durchs Douro-Tal inklusive Besuch einer Enothek

Sehr geehrter Herr Straubinger!

 

Ja wir sind wieder gut gelandet und hatten eine tolle Zeit. Herrliches Wetter und alles war von Ihrer Seite perfekt organisiert!

Toll auch Ihre Restaurantempfehlungen sowie die Besichtigungsvorschläge, die uns sehr geholfen haben!

Hotels: 

(-)                           super schöne Lage, sehr gepflegt, tolles Frühstücksbuffet. Teppichböden müsste man schon teilweise erneuern….

(-)                           hier stimmt alles, toller Umbau mit viel Geschmack, je nach Zimmerlage etwas laut

(-)                           herrliche Lage, gutes Frühstücksbuffet im Detail dann aber etwas lieblos, was sehr schade ist

 

Stadtführung, Portweinverkostung sehr interessant mit sympathischer u kompetenter Dame

Ausflug zur Quinta (-) dauerte den ganzen Tag und war etwas langatmig und sehr „touristisch“… viele Busreisegruppen mit „Showprogramm“

Abendessen im (-) sensationell  Service u Speisen inkl. Getränke ein außergewöhnlich schöner Abend

Für die Herbstfärbung im Dourotal waren wir allerdings zu früh dran, da müsste man später fahren, vielleicht ein Grund wieder einmal zu kommen!

Alles in allem war die Reise für uns wunderbar, abwechslungsreich und sehr gut geplant! Nett auch die Begrüßung per SMS in Portugal!

Sie können die Bewertung gerne veröffentlichen!

 

Herzlichen Dank nochmals

 

Maria und Alois Pesdicek