info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Portugal - Mietwagen Rundreise Deluxe im August 2018

Reisezeit: von 2. August bis 13. August 2018

Reiseroute: Lissabon – Évora – Óbidos – Coimbra – Douro-Tal – Porto

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: individueller Privat-Transfer am An- und Abreisetag: Flughafen – Hotel – Flughafen; individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Lissabon; Abendessen in Lissabon mit traditioneller Fado-Vorstellung; individuelle, deutschsprachige Stadtführung in Porto; individuelle Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; 2-stündige Douro-Schifffahrt von Pinhão nach Tua und zurück; Abendessen in einem Feinschmecker-Restaurant im Douro-Tal; Weinprobe mit prämierten Douro-Weinen im Douro-Tal

 

…eigentlich plane und buche ich unsere Reisen immer selbst. Dann sah ich ihre Homepage und wurde neugierig, weil ich dieses Jahr zu viel um die Ohren hatte, um aufwendig zu recherchieren und buchen. 

Ihr Angebot war sehr überzeugend, eine kleiner Vorbehalt jedoch blieb. 

Im Juli kamen ihre ausführlichen Reiseunterlagen und die Anspannung ließ schon merklich nach. 

Ich verzichtete sogar auf den Kauf eines größeren Reiseführers. 

Es blieb aber, bis zum Reiseantritt eine kleine Skepsis, ob das wirklich alles so gut funktioniert, wie es aussah und uns auch noch gefällt. 

Und ich muss sagen, sie haben alle Erwartungen übertroffen! 

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, auch mein Mann war begeistert. 

Sie haben alles toll und abwechslungsreich geplant und perfekt organisiert! Danke für die herrlichen Eindrücke, die sie uns von Portugal vermittelt haben. 

Die Route war sehr gut und detailliert ausgearbeitet und half uns sogar manchmal, wenn das Navi versagte. 

Die Hotels waren traumhaft. Die Stadtführerinnen wirkten kompetent und waren sehr empathisch. Den Fado und das Essen im (-) haben wir sehr genossen. Die Schifffahrt auf dem Douro war eine tolle Abwechslung zu den Auto- und Lauftouren.

Was soll ich noch sagen: "Wir würden diese Reise genau so noch einmal machen und überall länger bleiben wollen!"

Alles klappte wie am Schnürchen!! 

Danke für dieses Sorglospaket!

Gut erholt und voller schöner Eindrücke grüße ich sie herzlich!