info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Portugal Rundreise mit Mietwagen - „Die drei Gesichter der Algarveküste“

Reisezeit:  17. bis 29. September 2014

Reiseroute: Faro – Carrapateira – Vilamoura – Tavira – Faro      

Name: S. Schmidtholz

Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrter Herr Gruber,

da wir das erste Mal an der Algarve waren, hat uns die Tour einen sehr guten Eindruck über die so unterschiedlichen Küstenabschnitte geboten! Insbesondere hat uns die windumtoste Westküste gefallen. 

Die Unterkünfte waren hinsichtlich der Zimmer und des Service sehr gut; in der Quinta in Vilamoura waren die Servicekräfte hervorragend.

Uns hat auch die nächtliche Stille in den ersten beiden Quartieren sehr gut gefallen, so dass die extrem laute Haus-Klimaanlage in der Posada (Tavira) - ohne dass wir die in unserem Zimmer angestellt hätten - nachts ein echter Schock war. So schön zentral die Posada liegt und so schön sie ist, wäre uns ein leiseres Quartier lieber gewesen.  

Ihre Restaurant-Vorschläge, insbesondere das () in Tavira (trotz hoher Arbeitsdichte immer entspannte und freundliche Bedienung und sehr schmackhafte Gerichte), waren zutreffend.

 

Herzliche Grüße

S. Schmidtholz