info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Portugal Rundreise - von Lissabon durchs Alentejo an die Algarve

Reisezeit: 05. Juni bis 20. Juni 2011

Reiseroute: Lissabon - Sintra - Borba - Évora - Cercal do Alentejo - Monchique - Luz bei Lagos - Tavira - Faro

Name: Beate Gotthardt und Knuth Herold

Anzahl der Reisenden: 2 Personen

Guten Tag Herr Gschwendtner,

leider sind wir wieder zu Hause angekommen. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir können wirklich jedem zu Ihrem Reiseunternehmen eine positive Empfehlung aussprechen. Organisatorisch hat wirklich alles super geklappt, wobei wir in Evora (extrem nettes Personal) nicht unter unserem Namen reserviert waren und zum Abschluss in Tavira in der Pousada Convento da Graca. Hier wurde das Doppelzimmer auf den Namen "Basler" gebucht- Eine Reservierung unter unserem Namen lag nicht vor. Es war jedoch in beiden Fällen kein Problem die Zimmer zu erhalten.

Die Auswahl der Hotels an den einzelnen Stationen hat uns sehr gut gefallen. Lediglich die Unterkunft in Sintra ist leider ein wenig abgefallen. Die Anlage ist zwar sehr schön. Die Zimmer, zumindest das unsere, entsprach jedoch nicht der Qualität der anderen Unterkünfte. Am besten hat uns das Hotel in Lissabon gefallen. Super schönes Zimmer und sehr nettes Personal. Das soll jedoch die anderen Unterkünfte nicht abwerten, wirklich auch sehr, sehr schön, vom Charakter her halt immer ganz unterschiedlich-

Die Restaurantempfehlungen in den einzelnen Orten waren auch sehr gut ausgewählt. Wir haben wirklich sehr häufig vorzüglich gegessen. Die einzige Empfehlung die hier leider aus dem Rahmen fiel war im Monchique das Restaurant "O Luar". Das war bei uns leider so ein bisschen Touri-Abzocke.

Der Reisebegleiter mit alle sehenswerten Objekten und Beschreibungen der einzelnen Reiserouten hat uns wirklich sehr viel geholfen und war ein täglicher Begleiter. Auch die Empfehlung eines Navi haben wir in die Tat umgesetzt, das war wirklich ein sehr guter Tip.

Wir hatten wirklich eine sehr, sehr schöne Reise und möchten uns ausdrücklich noch einmal hierfür bei Ihnen bedanken- Wenn wir nochmals eine Reise nach Portugal unternehmen werden, sind Sie mit Sicherheit unser erster Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Gotthardt und Knuth Herold