info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Portugal Rundreisen Algarve

Reisezeit: vom 15. April bis 29. April 2012

Reiseroute: Faro - Carrapateira - Monchique - Ohlos d`Agua - Tavira - Faro

Name: Thomas und Karin, Chemnitz

Anzahl der Reisenden: 2

Es war unsere erste Reise nach Portugal. Gespannt und erwartungsvoll sind wir gestartet.

Unser Eindruck: Portugal ist ein gutes Land, um so eine individuelle Rundreise zu unternehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut zurecht gefunden.                                     

Die einzigartige Landschaft hat uns begeistert. Wir haben ausgiebige Strandspaziergänge unternommen und die Beschaulichkeit der kleinen Orte genossen. Wobei die Ruhe zu dieser Jahreszeit sehr wohltuend war.

Die Unterkünfte waren sehr nach unserem Geschmack, besonders die beiden kleineren Häuser. Dort war auch die Betreuung durch das Personal besonders freundlich und lobenswert.

Die Reise hat uns neugierig gemacht, von Portugal noch mehr kennen zu lernen.

Besten Dank an das Team von Portugal – Reiseprofi!

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Karin