info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Portugal Rundreisen Algarve

Reisezeit: vom 01 . Mai bis 10. Mai 2012

Reiseroute: Faro - Tavira - Estoi - Monchique - Carrapateira - Lagos - Faro

Name: Michaela & Thomas Janz, Deutschland

Anzahl der Reisenden: 2

Hallo Herr Gruber,

der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Anbei unser Feedback zur Reise:

Ankunft Faro:

· Hinweis nicht der Beschilderung Autovermietung folgen sondern das Gebäude am linken Ausgang verlassen und auf den P4 zu steuern.

· Ich finde noch eine zusätzliche Reisebeschreibung in Stichpunkten für unterwegs für sehr hilfreich

· Ohne GPS Navigation (keine Straßennavigation) hätten wir einige Hotel und Ausflugsziele nicht gefunden.

· Ria Formosa (der Treffpunkt für den Bootsausflug war in der Lobby des Hotel's, Abweichung zur Reisebeschreibung)

· Nach der Beschreibung war der Wasserfall Moinhos da Rocha nicht zu finden (GPS Daten wären hilfreich)

Insgesamt haben Sie ein gutes Händchen für die Hotels, das Personal war in den meisten Fällen sehr engagiert.

Das Design Hotel Vila Valverde hat uns nicht zugesagt, das Personal war sehr reserviert. Auf meine Glutenintoleranz wurde nicht eingegangen.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass man den Reiseveranstalter diesbezüglich informiert hätte. Für uns war es ein leichtes im Supermarkt

glutenfreies Brot zu beziehen. Das Ambiente dieses Hotels unterschied sich sehr zu den übrigen sehr familiär und engagiert geführten Unterkünften.

Durch den Reiseführer Lonely Panet wurden wir auf das Restaurant Chicca’s in Praia de Luz in der Rua de Vareza 3 aufmerksam.

Das sehr geschmackvolle mit sehr viel Liebe dargebotene Essen sowie die unvergesslichen Nachspeisen waren der kulinarische Höhepunkt des Urlaubes.

Ihre Empfehlung in Tavira war auch gut, man hat uns dort den besten Kaffee serviert. Insgesamt wurden wir von ihren Restaurantempfehlungen nicht enttäuscht.

Die Ausfahrt zur Ria Formosa fiel ins Wasser, der Anbieter war sehr bemüht uns eine Alternative zu bieten.

Dank ihrer guten Vorbereitung konnten wir den Urlaub sehr genießen !

Vielen Dank und Grüße !

Michaela & Thomas Janz