info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Radreise Alentejo - zwischen Korkeichen und Kulturstätten

Reisezeit: vom 04. bis 11. Mai 2013
Anzahl der Reisenden: 3
Extras: ständiger Tour-Guide für Fahrrad-Reise

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

als wir auf der Farm in der Nähe von Evora ankamen, waren wir im ersten Moment überrascht von der Abgeschiedenheit. Wir haben in den letzten Jahren unseren jährlichen Fahrradurlaub auf Mallorca (allerdings nicht am Ballermann) verbracht und hatten Zweifel an der bevorstehenden Woche!

Aber wir wurden in allen unseren Vorstellungen und Wünschen positiv überrascht. Die Zimmer waren hervorragend, die Gastgeber sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und man kann sagen freundschaftlich. Die Gegend in der wir geradelt sind waren sehenswert, die Tourguides immer bemüht uns Ihre Region und die Schönheiten näher zu bringen. Die Abende haben wir allesamt auf der Farm verbracht und wir haben nichts vermisst.

Unser besonderer Dank gilt der Chefin Teresa und Maria, mit denen wir viel Spass hatten ! Insgesamt war alles empfehlenswert und wir freuen uns auf ein nächstes Mal !

Dieses Feedback können Sie gerne veröffentlichen, selbstverständlich ohne Kontaktdaten !

Mit freundlichem Gruss,

CA