info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Rundreise in Lissabons Umgebung im August und September 2018

Reisezeit: von 31. August bis 11. September 2018

Reiseroute: Lissabon – Sintra – Óbidos – Évora – Aldeia do Meco

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: individuelle Stadtführung in Lissabon mit deutschsprachigem Führer

 

Der Urlaub in Portugal war wunderbar – alles hat perfekt geklappt.

Die Stadtführung in Lissabon war ein Traum, die Dame hat uns Gassen/Ecken/Menschen dieser Stadt gezeigt, auf die wir alleine nie gekommen wären. Dermaßen lebendig die Führung – einfach TOP!!

Alle Unterkünfte waren wirklich optimal, sowohl was Lage als auch was Ausstattung usw. betrifft. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt.

Auch die Restaurantempfehlungen waren toll – besonders in Evora haben wir das Abendessen in der (-) genossen… der Wirt und seine Schwester präsentieren ihr „Überraschungsmenü“ dermaßen humorvoll…und die Qualität des Essens ist supergut.

Wir waren mehr als zufrieden – in ca. 2 Jahren werden wir wieder Portugal fahren, in den Norden … auf alle Fälle über Ihr Reisebüro!!

Danke nochmals für die perfekte Organisation.