info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Rundreise in Lissabons Umgebung im Juni 2016

 

Reisezeit:  14. Juni bis 24. Juni 2016 

Reiseroute: Lissabon – Sintra – Óbidos – Évora – Aldeia do Meco – Lissabon 

Name: anonym gewünscht

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen, Transfers, , Weinprobe

 

Sehr geehrte Portugal-Reiseprofis,

 

wir können, alles in allem, nur eines über unsere Portugal-Rundreise sagen: Muito Obrigado!

Im Einzelnen waren wir durch ihre Informationen sehr gut vorbereitet, Tourenbeschreibungen, Städteinformationen und Restaurantempfehlungen waren sehr umfangreich, verständlich und für unseren Geschmack (landestypisch) immer etwas passendes dabei.

 

Besonders hervorzuheben sind die Unterkünfte in Lissabon, Sintra und Evora. In Lissabon erwartete uns nicht nur viel Herzlichkeit, sondern auch ein atemberaubender Blick über die Stadt. Das Haus in Sintra bietet eine exklusive, mit Achtsamkeit für das Detail dekorierte und liebevoll geführte Unterkunft. Das Hotel in Evora ist von A-Z eine Spitzenadresse. Bei Martha in der (-) in  Aldeia do Meco fühlt man sich als gehöre man zur Familie.

 

So verwöhnt, stach die Unterkunft in Obidos, mit seinem Jugendherbergs-Charme (Dusche-WC, Aufbackbrötchen, Orangensaft aus der Packung) etwas ungünstig hervor.

Die Informationen über Land und Leute, haben uns auch als langjährige Porugalbegeisterte, bereichert und weiterhin neugierig gemacht. So können wir als Fazit  sagen: wir kommen wieder und sehr gerne auch vom "Der-Portugal-Reiseprofi" vorbereitet.

 

Sie dürfen unsere Bewertung gerne anonym veröffentlichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

(-)

 

Zur Reisebeschreibung