info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Rundreise in Lissabons Umgebung im September und Oktober 2017

Reisezeit: von 28. September bis 9. Oktober 2017

Reiseroute: Lissabon – Sintra – Alcobaça – Évora – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Anke Hülter

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Individuelle Stadtführung in Lissabon

…vorneweg möchten wir uns erstmal bei ihnen für die sehr gute Planung und Vorbereitung unserer Portugalreise bedanken. Es hat alles ohne Probleme geklappt, Flug, Automietung, Unterkünfte, alle lief reibungslos ab.

Die Rundreise (erstes Mal in Portugal) hat uns beiden sehr gut gefallen, es wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Reise nach Portugal gewesen sein und natürlich buchen wir wieder über ihr Reisebüro.

Zu den einzelnen Stationen:

Lissabon: Die Unterkunft (-) war sehr interessant (zentral und unerwartet ruhig in der Nacht) und die Mitarbeiter waren sehr nett. Auch unsere Stadtführung mit Monika war super.

Sintra: Eine ganz ungewöhnliche Unterkunft in der Villa (-) … alles sehr liebevoll gestaltet mit netten Mitarbeitern.

Alcobaca: Das (-) ist unser absoluter Favorit! Eine tolle Unterkunft; hier möchten wir unbedingt noch einmal hin. Für ihre Restaurantempfehlungen haben wir einen Tip: Restaurante Antonio Paderio.

Evora: Im Hotel (-) haben wir uns ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Tip zu den Restaurantempfehlungen: In Evora gibt es tatsächlich noch die Mittagsruhe. Die Lokale öffnen erst wieder ab 19:00 Uhr.

Aldeo do Meco: Die (-) hätten wir in der Rückschau nicht mehr gebraucht. Die drei Tage hätten wir lieber für Sintra und Alcobaca und Evora verwendet, aber das wissen wir ja jetzt für unsere nächste Reisebuchung.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass uns die Freundlichkeit der Bevölkerung beeindruckt hat und ihre interessanten Lokations; abwechslungsreich wie sie waren; ganz hervorragend gefallen haben.

 

Danke für diesen schönen Urlaub!

 

Mit freundlichen Grüßen!

Anke Hülter