info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Städtereise Lissabon

Reisezeit: vom 25. September bis 03. Oktober 2013
Reiseroute: Lissabon
Name: Sigi+Peter Bündgen
Anzahl der Reisenden: 4
Extras: Fado mit Abendessen, individuelle Stadtführung

Sehr geehrter Herr Gruber,

wir haben die Reise nach Lissabon gut verdaut. Hier nun das Feed back zu unserem, von Ihnen geplanten Aufenthalt.
Die Flugreisen verliefen wie geplant und ohne Zwischenfälle.
Das Hotel lag in angenehmer Entfernung zur Stadtmitte. Das Doppelzimmer war, für einen 9 tägigen Aufenthalt zu "mager" möbiliert - will sagen, meine Frau hatte Schwierigkeiten ihre Kleidung unterzubringen. Die Beleuchtung war ein wenig "dürftig". Vielleicht der Nachteil von Feng Shui? Der Service war ausgezeichnet! Meine Schwester und ihre Nichte hatten wegen Mangel an Doppelzimmern mit getrennten Betten eine Suite "gewonnen" und waren sehr zufrieden.


Unsere Führerin vermittelte ansprechend einen sehr guten Überblick über Land und Leute. Da wir nicht so viel laufen wollten, machte sie mit uns einen Ausflug nach Belem, so das wir in den Genuss der Pasteis kamen.


Wir haben, dank Ihrer Anregungen im Programm, sehr viel gesehen und sind begeistert von Lissabon, nicht nur wegen der besonderen Schönheit der Stadt. Die Einwohner haben uns durch ihre Freundlichkeit und ihre guten Englischkenntnisse das Leben sehr angenehm gemacht. Wir hätten mit Portugiesisch profunde Schwierigkeiten gehabt. Für das Wetter, das wir hatten, kann ich die Stadt nicht verantwortlich machen (nur zwei Tage ohne Regen). Die haben wir u.a. für eine Fahrt nach Sintra genutzt.


Wir waren begeistert und würden eine solche Reise wieder machen, in eine andere Stadt.

Vielen Dank
Sigi+Peter Bündgen