info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Städtereise Lissabon

Reisezeit: 02. Oktober bis 06. Oktober 2010

Name: Manfred und Margit Huber

Anzahl der Reisenden: 2 Personen

Extras: Individuelle Stadtführung, Fado-Abend, organisierter Restaurantbesuch

Hallo Hr. Gschwendtner,

wir sind wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und vollauf zufrieden mit Ihrem Angebot.

Unsere Stadtführung war informativ und hilfreich für die weiteren Tage. Ilidia ist super nett und engagiert mit unglaublichem Wissen, spontan und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen.

Den absoluten Volltreffer haben sie bei uns mit dem Abendessen an den Docas erzielt. Kann mich nicht erinnern jemals so aufmerksam, freundlich, zuvorkommend mit so einem herrlichen Menü bewirtet worden zu sein. Das zauberhafte Lokal in der einzigartigen Lage war für uns ein absolutes Highlight und wäre bei einer eigenen Reiseplanung sicherlich nicht entdeckt worden.
Auch der Fado-Abend hat uns beeindruckt mit seinem Gesang und dem Menü entstand ein schönes portugiesisches Erlebnis.

Das Hotel hätte für uns keine bessere Lage haben können. Unser Zimmer war mehr als reichlich groß. Viel wichtiger für mich war aber die hervor zu hebende Sauberkeit vor allem im Bad. Meine Frau genoss die reiche Auswahl am Frühstückbuffet.

Nochmals besten Dank! Wir werden Sie gerne als kompetenten Portugal-Profi weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kelheim!
Manfred und Margit Huber