info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Städtereise Lissabon

Reisezeit: vom 9. April bis 16. April 2012

Reiseroute: Lissabon und Sintra

Name: Familie Perick

Anzahl der Reisenden: 4

Extras: zwei thematische Stadtführungen, zwei Abendessen u.a. mit Fado

Sehr geehrter Herr Gruber,

wir haben den Aufenthalt in Lissabon sehr genossen. Das Hotel lag sehr zentral, wird aber leider sehr gern von Reisegruppen besucht, die im Sportdress zum Frühstück erscheinen. Lissabon und die zwei Führungen haben uns begeistert, ebenso der Ausflug nach Sintra. Wir hätten gern noch weitere kulturhistorische Informationen genossen und sie im Vorfeld buchen sollen. Ein weiterer Besuch in Portugal ist schon beschlossen. Vielen Dank für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Elisabeth Perick